Produktshooting: Magazin Vol. 2/The Jungle von >The Fernweh Collective<

Produktshooting: Magazin Vol. 2/The Jungle von >The Fernweh Collective<

Produktshooting: Magazin Vol. 2 / The Jungle von 'The Fernweh Collective'

'The Jungle' - das ist das Thema der zweiten Ausgabe des Magazins 'The Fernweh Collective', ein deutsches Reisemagazin mit authentischen Geschichten, persönlichen Erlebnissen, einfach mal anderen Abenteuerberichten. Dass dabei Fernweh aufkommt ist nur allzu verständlich. Elisaveta Schadrin-Esse und Serena Hatfield sind die kreativen Köpfe dahinter und ermöglichen diese Alltagsflucht. Für mich so inspirierend, dass ich gleich eine Fotostrecke dazu machen wollte. Also erstellte ich kurzerhand eine Moodboard, sammelte dafür Impressionen zur Thematik Dschungel, schaffte Farbkombinationen und stellte mögliche Outfits zusammen. Um schließlich das Fernweh nach Dschungel zu stillen, ging es für mein Model (ich wollte unbedingt ein Model mit roten Haaren, ein herrliches Zusammenspiel mit dem Dschungel-Grün) und mich ins Palmenhaus eines Botanischen Garten.

Ich möchte euch mit dieser Fotostrecke mal ein paar 'behind-the-scenes' - Eindrücke zeigen, wie ich gewisse Parts eines kreativen Prozesses für mich umsetze und vor allem wie die Planung schließlich mit einer fertigen Bilderstrecke abschließt.

DSC07972 bearbeitet
DSC07919 bearbeitet
DSC00526 bearbeitet Kopie
Polaroid 0 bearbeitet
DSC08005 bearbeitet
DSC07728 bearbeitet
DSC07734 bearbeitet
DSC09832 bearbeitet
DSC07984 bearbeitet
DSC07791 bearbeitet
DSC07788 bearbeitet
DSC07976 bearbeitet
DSC07807 bearbeitet
DSC09824 bearbeitet
DSC08134 bearbeitet
DSC07752 bearbeitet
DSC08086 bearbeitet
DSC07816 bearbeitet
DSC07846 bearbeitet
DSC07904 bearbeitet
DSC07996 bearbeitet
DSC07936 bearbeitet
Polaroid bearbeitet

About the Author